Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    468

Na toll…!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wölkchen

54 Aufrufe

Dieser Tag hat nicht wirklich gut begonnen.

Zuerst wache ich auf und spüre schon Schnupfen, Husten, Halskratzen. Oh nein – eine Erkältung bahnt sich an! Und das Mitten in der Prüfungsvorbereitung! :cursing:

Dann habe ich mir schön Tee gekocht und mir prompt das heiße Wasser über die Finger gegossen! Das tut weh! Kann jetzt nicht mal gut tippen und schreiben, denn es war ja mit meinem Glück auch noch die rechte Hand!

Prüfungsvorbereitung läuft soweit ganz gut, nur kann ich mir im Moment keine wirkliche Pause leisten, weil ich am Wochenende gar nichts gemacht habe! Also ich hoffe, die Erkältung ist so schnell wieder weg wie sie da war und ich kann heute Abend noch etwas machen! Die Einsendeaufgabe (meine Erste) in WPR habe ich am Montag noch abgeschlossen. Bin schon gespannt, ob ich zumindest annähernd die Lösungen gefunden habe.

Am Samstag wird noch einmal ein reiner Lerntag gemacht und dann werden in der nächsten Woche noch die Altklausuren bearbeitet und der letzte Feinschliff gemacht.

Wenn die Erkältung schnell wieder weg geht, läuft alles! :thumbup1:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung, so dass deine Prüfungsvorbereitung weiter gut vorankommt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau, gute Besserung und die nötige Energie zur Prüfungsvorbereitung.

Die Erkältungswelle rollt scheinbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo

du Ärmste! versuch es doch mal mit einer großen Portion Vitamin C - das hilft manchmal, wenn man's früh genug nimmt :)

gute Besserung und viel Erfolg bei der Prüfungsvorbereitung!

Gruß Dadi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oje, ja es scheint mal wieder diese Jahreszeit zu sein...

Gute Besserung wünsche ich dir!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung. Versuch dein Immunsystem mal mit frischem Obst oder Hohes C aufzupuschen, bei mir hilft das immer und nach 2 - 3 Tagen ist die Erkältung weg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Gute Besserung, in beiderlei Sicht. Nächstes Mal das Wasser mit der rechten Hand halten, dann kann man nur die Linke treffen ;)

Ansonsten freuen mich die positiven Worte zur Prüfungsvorbereitung. Alles wird gut :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Aufmunterungen!

Ich werde heute auf jeden Fall nur eine kleine Lerneinheit machen und früh schlafen gehen und natürlich noch eine Heiße Zitrone trinken (und mit der rechten Hand einschütten :D)... dann wirds schon wieder!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja klar, auf das freu ich mich schon den ganzen Tag! ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?