Zum Inhalt springen

Lernen x2

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    788

OU - Resultat ist schon da...


Sunflower77

253 Aufrufe

Wow, das ging jetzt wirklich schnell...Vor 2 Tagen abgegeben, gestern abend schon das Resultat erhalten für meine erste TMA bei der OU. Und es sind......83% :D

Muss mich erst umgewöhnen, bei der OU gibt es keine Noten von 1-6, sondern das Maximum ist 100%, zum Bestehen braucht es 40%.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem ersten Resultat! Bei den Bemerkungen war auch zu erkennen, dass die restlichen 17% etwas mit dem Englisch zu tun haben, sprich ich habe viel zu komplizierte Sätze gemacht (Übereifer...:blushing:) und mein Tutor hat dann nur so geschrieben, ich soll doch beim nächsten Mal kürzere und einfachere Sätze machen... Okay, werde ich mir gerne zu Herzen nehmen!

So, und nun heisst es wieder vermehrt hinter das Strategische Management bei der FFHS...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...