Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.927

Warten oder abschicken ?


UdoW

286 Aufrufe

Ich habe gerade die letzte B-Aufgabe im Grundstudium "eigentlich" fertig gestellt. Das Ding war mal wieder ein ganz schönes Brett 22 Seiten Lösugsweg und ich bin mir bei vielen Antworten mehr als unsicher ..jetzt stehe ich wieder vor der Frage, Augen zu und weg damit, oder einige Tage liegen lassen und auf Erleuchtung hoffen.

Immer diese Entscheidungen :(

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Warten - drüber schlafen - nochmal durchlesen - ggf. mal bei Kommilitonen anfragen ob sie die selben Ergebnisse haben -> wegschicken ;)

viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
B-Aufgabe = benotet und wichtig !?

Eine Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe nochmal durchschauen.

Ja B-Aufgaben zählen voll zur Note und kommen teilweise auch als Einzelleistung ins Zeugnis.

Link zu diesem Kommentar

Ich tu mir ja bei sowas auch immer schwer, aber falls du dich erinnerst, ihr habt mir letztens beim Griechen geraten in so nem Fall einfach abzuschicken ;-)

hast du schon mal wegen GEM angerufen?? Trau mich irgendwie net, hab angst vor der antwort.

Link zu diesem Kommentar

Also ich steh auch da auch auf dem Standpunkt am besten weg damit. Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich bei zuviel nachdenken und überprüfen am Ende nur "verschlimmbessere"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...