Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.442

Warten oder abschicken ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

67 Aufrufe

Ich habe gerade die letzte B-Aufgabe im Grundstudium "eigentlich" fertig gestellt. Das Ding war mal wieder ein ganz schönes Brett 22 Seiten Lösugsweg und ich bin mir bei vielen Antworten mehr als unsicher ..jetzt stehe ich wieder vor der Frage, Augen zu und weg damit, oder einige Tage liegen lassen und auf Erleuchtung hoffen.

Immer diese Entscheidungen :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

B-Aufgabe = benotet und wichtig !?

Eine Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe nochmal durchschauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warten - drüber schlafen - nochmal durchlesen - ggf. mal bei Kommilitonen anfragen ob sie die selben Ergebnisse haben -> wegschicken ;)

viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
B-Aufgabe = benotet und wichtig !?

Eine Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe nochmal durchschauen.

Ja B-Aufgaben zählen voll zur Note und kommen teilweise auch als Einzelleistung ins Zeugnis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich tu mir ja bei sowas auch immer schwer, aber falls du dich erinnerst, ihr habt mir letztens beim Griechen geraten in so nem Fall einfach abzuschicken ;-)

hast du schon mal wegen GEM angerufen?? Trau mich irgendwie net, hab angst vor der antwort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich steh auch da auch auf dem Standpunkt am besten weg damit. Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich bei zuviel nachdenken und überprüfen am Ende nur "verschlimmbessere"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung