Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.319

Kampf mit Ballauf hält an


PGirndt

270 Aufrufe

Heute nun mal wieder was von mir. Den 1. SB vom Modul 1A habe ich nun fast durchgearbeitet. Den Einblick in die Geschichte und in die Theorien der Pädagogik habe ich nun fast hinter mir. :thumbup1: Durch die interessante Aufbereitung des SB fällt mir die Aufnahme des Wissens sehr leicht. Das Arbeiten in Moodle und im LVU machen richtig Spass. Dank des Internets und mit Skype kann man mit vielen Mitstudenten kommunizieren.:thumbup:

So das wars für heute, Bericht folgt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...