Zum Inhalt springen

Technische Informatik an der WBH

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    5.481

warten...warten...warten. ..


Blackhawk

286 Aufrufe

 Teilen

Und kein Ende in Sicht. Zugegeben Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke. Aber so langsam treibt mich das bange Warten auf die Klausur-Ergebnisse in den Wahnsinn :cursing:

Etwas über 2 Wochen sind die Prüfungen jetzt her. Im Juli bei Mathe war das Ergebnis schon nach gut einer Woche da. Aber jetzt bei BWL, SWG und dem Labor...nada,niente,nichts

Ich will doch nur wissen ob ich bestanden hab :scared:

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oje, drücke dir die Daumen, dass du die Resultate möglichst schnell bekommst! :)

Link zu diesem Kommentar

*lach* 2 Wochen??? Ich hab im Januar 2 Monate auf die GPI (also quasi eure SWG-Klausur) gewartet ;)

Link zu diesem Kommentar

HI!

Mathe war auch diesmal extrem schnell - Prof. Walz halt :)

Aber viel Erfolg :)

wann bist du das nächste Mal in Pfungstadt? - Bei mir wird es 16.-19.12. sein...

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Ja, zu dem Termin werd ich auch in Pfungstadt sein. Will am 19.12 Mathe II schreiben, ansonsten die halt die Nachschreibearbeiten

Link zu diesem Kommentar

Laut News sind zwei Mitarbeiter vom Prüfungsamt erkrankt .. oh oh ich denke das mit den Noten dauert noch etwas länger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...