Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.152

Erfolg wär mal wieder nicht schlecht


Phoepe111

326 Aufrufe

 Teilen

Irgendwie könnt ich mal wieder ein Erfolgserlebnis gebrauchen :cursing:

Hmm:confused: wenigstens weiß ich jetzt definitiv wo ich hin will, vielleicht ist dass ja der erste Schritt um mal wieder positive Erfahrungen zu ergattern. Werde mich also später auf HR spezialisieren :rolleyes:

Da es bei mir im Job mehr wie :bored: läuft bin ich eh auf der Suche nach was neuem. Und nachdem mir mein Jahr HR in der Firma so toll gefallen hat, möchte ich alles versuchen fest in diesem Bereich Fuss zu fassen.:thumbup: Nur in einer anderen Firma halt.

So jetzt wieder zum eigentlichen Theama.

Wirtschaftsstrafrecht ist ja nicht gerade einfach. Das erste Heft hab ich durch und nun starte ich heute mit dem 2ten. Dann muss ich auch noch meine Europarecht Prüfung absenden. Bin ja mal gespannt wie die ausfallen wirt. Eine Meisterleistung ist dieses Modul ja nicht gerade. Mehr wohl nach dem Motto AÜL

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...