Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.563

Hoffe auf ein TEM-Wunder


Motti

246 Aufrufe

 Teilen

Mei, hab ich lang net geschrieben. Passt aber zu meinem minimalen Lern-Load seit Semesterbeginn. Wenn ich tatsächlich mit den paar Stunden lernen dieses Semester 4 Prüfungen schaffe, wäre das ein Wunder. V.a. weil ich ja so gar nicht der "Lern die Altklausuren auswendig"-Typ bin.

Aber die Prios sind bei mir einfach klar:

1. Familie mit kleinem Bub, der seit weiß ich nicht wie vielen Monaten jede Nacht 5 bis 10mal nach Mama weint.:(

2. Mein wirklich klasse neuer Job :D

3. Mein klitzekleines Hobby Studium :rolleyes:

Und diese Strategie der HFH (ja schon vielfach diskutiert) erstmal zwei Monate Leerlauf einzu bauen, um dann die Präsenzen und Prüfungstermine im Wochentakt in den Kalender zu packen, tut ihr übriges.

Aber ich bin weiter recht guter Hoffnung, dass ich das Semester schon irgendwie gebacken kriege. Erstmal MUP schaffen. Und dann klappts nur, wenn Herr Litzlfellner in München mir in ein paar zusätzlichen Präsenzabenden die komplette TEM auf die Festplatte programmiert. :lol:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...