Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.299

Wie war das mit der Gesundheit?


Calimerah

293 Aufrufe

Äh, ja. Heute Mittag Zahnarzt-Termin.

Toll, ausgefragt, geschaut, betäubt, geröngt, nochmal geschaut, ne Stunde am Nervenkanal (oder sowas) rumgepult, mich mit Schmerztabletten und der Aussicht auf mindestens sieben weitere Termine erstmal nach Hause geschickt. Besser ist es noch nicht wirklich geworden, aber irgendwann wird das schon wieder :crying:

Es wird sich aber lieb um mich gekümmert. Ich werde zahnfreundlich bekocht, man fühlt mit mir. Auch eine Mitbewohnerin war die letzten zwei Wochen acht mal beim Zahnarzt und kann mich sehr gut verstehen. Aber dafür, dass ich bisher mein ganzes Leben lang noch nicht ein einziges Problem mit den Zähnen hatte, schlage ich mich doch trotzdem noch ganz gut, finde ich :)

PS: Damit das hier nicht den Bezug zum Studium verliert - ich hatte natürlich einen SB für's Wartezimmer dabei ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

PS: Damit das hier nicht den Bezug zum Studium verliert - ich hatte natürlich einen SB für's Wartezimmer dabei

Dann scheint es noch nicht ganz so schlimm zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
PS: Damit das hier nicht den Bezug zum Studium verliert - ich hatte natürlich einen SB für's Wartezimmer dabei

Die haben aber lediglich Alibi-Funktion? Im Wartezimmer des ZA fällt man am Besten in Ohnmacht und wacht erst nach der Behandlung wieder auf. Die SB können dann zum Luft fächern beim Aufwachen genutzt werden, so dass sie den Weg zum ZA nicht ganz umsonst gemacht haben... :crying:

Gute Besserung!

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Geniess die Zeit in der du richtig verwöhnt wirst :)

Du hast mich auf diesem Wege daran erinnert dass ich auch unbedingt mal wieder zum Zahnarzt muss... Hoffentlich brummt er mir nicht auch sieben Termine auf...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...