Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.383

OU / TMA1 nicht bestanden!


Zippy

263 Aufrufe

Heute morgen um 5 bin ich aufgewacht und erinnerte mich an meinen Traum, in dem ich die TMA 1 nicht bestanden hatte. Die Tutorin hatte mir alle Fehler - jeden einzelnen - unter die Nase gerieben.

Oh mein Gott!

So schlimm ist es schon? Als erstes habe ich meine Antworten noch einmal mit den Fragen der TMA verglichen. Nur zur Sicherheit. Noch vor dem ersten Kaffee... Obwohl ich jetzt ohnehin nichts mehr verändern könnte, selbst wenn ich wollte.

Ob mir der Fitzek nicht gut bekommt? *hm*

Das Blöde ist, dass ich nicht oft weiss, was ich nachts träume. Aber wenn ich mich daran erinnern kann, ist es auch meist eingetreten. Egal was - alles! Jetzt hoffe ich mal, dass es diesmal anders ist. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen...

Ein wirklich gelungener Start in den Tag. *soifz* :confused:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Doch, doch, du kannst die TMA nochmal verändern und hochladen. Bis zum Abgabeschluss kannst du dein zuvor hochgeladene TMA quasi "überschreiben". Ich würde es aber nicht zu oft tun, sonst schnappt sich der Tutor evtl. eine der vorherigen Versionen und ist beleidigt, wenn du ständig neue hochlädst.

Link zu diesem Kommentar

*lach* das gehört definitiv in den Thread "du weisst, dass du im Fernstudentenleben angekommen bist und Urlaub nötig hast, wenn ..." ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...