Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.880

Hindernisse über Hindernisse....


Mathilda

387 Aufrufe

Nun war ich so richtig drin und vor drei Tagen der Abschuss... Erst hats meine Hündin erwischt, einen Tag später mich... Magen-Darm-Infekt :(

Den Lerngruppensamstag kann ich mir abschminken. Das zweite Mal, dass ich nicht dabei sein kann, es stinkt mir. Selbst wenn es mich nicht erwischt hätte, hätte ich nicht hingehen können, da meine reguläre Hundesitterin die Influenza erwischt hat und meine Aushilfshundesitterin das Möttchen wegen der Ansteckungsgefahr für ihre Katze nicht nehmen wollte - verständlicherweise! -.

Zudem die Beschränkungen bei den Vorlesungen. Einige Punkte kann ich immer noch nicht anhören, obwohl sie mit einem "Vorlesungs-Hörpunkt" gekennzeichnet sind. Die Technik wurde informiert, doch bislang ist der Stand der Alte *seufz*

Dann kamen noch Probleme mit meinem Internetzugang hinzu... Die hab ich immer noch, aber ich versuche es trotzdem, dann muss ich eben 5 min. warten, bis die Vorlesung geöffnet ist, aber zumindest anhören kann ich sie.

Den Download kann ich natürlich vergessen, da macht die Verbindung regelmäßig schlapp *nerv* aber ich habe nette Mitkommilitonen, die mir die Downloads auf andere Weise zukommen lassen. Da fällt mir ein, ich muss gleich einen anschreiben für einige Vorlesungen *Vermerk mach*

Alsdann, auf ein Neues :thumbup1:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...