Zum Inhalt springen

Blog Goewyn

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    8.333

Bereit oder nicht...


Goewyn

373 Aufrufe

... morgen gilt's!

Wirklich gut vorbereitet fühle ich mich nicht - und auch in den Altklausuren der letzten beiden Tagen habe ich "nur" gut 60 Punkte geholt - aber mehr war vorbereitungsmäßig weder physisch und psychisch nicht drin. Mir erscheint das Fach ohnehin als ein großer, schwammiger Rundumschlag, Motto: "Aus jedem Dorf ein Köter" - mit der unangenehmen Eigenschaft, obendrein noch ähnliche Termini zu verwenden. Naja, was soll's. In den letzten Tagen habe ich noch versucht die ein oder andere Aufzählung in meinen Kopf zu hämmern und hoffe für morgen, dass ich alle Fragen richtig verstehe - bei der ein oder anderen Probeklausur habe ich da leider meine Problemchen gehabt (wie gesagt klingt vieles ähnlich).

Mein Ziel für morgen: Bestehen, bestehen, bestehen! Und erst dann: mit den gegebenen Mitteln die bestmögliche Note zu holen. Ich hoffe einfach mal auf die Neigung, sich bei der Selbstkorrektur der Altklausuren strenger zu bewerten als eigentlich nötig und dass somit die Sache doch nicht so eng wird, wie ich befürchte.

Für heute muss es reichen: nochmal 1,5 Stunden die SBs durchgegangen, ob noch der (hoffentlich wichtige) Großteil im Kopf ist - aber jetzt ist abschalten und entspannen angesagt. Und letztendlich freue ich mich auf morgen - denn egal wie es ausgeht, habe ich dieses wirklich stressige Fach erstmal hinter mir!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...