Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    492

Sommersemester 2010


Doerte52000

201 Aufrufe

Hallo und erstmal allen einen schönen Abend hier. Mein erster Eintrag in die große weite Welt des Blogs.

Ich habe mich nun entschieden zum Sommersemester 2010 bei der HS Wismar mit BWL zu beginnen.

Nun suche ich noch Mitstreiter bzw. alte Hasen...

Würde mich über einen regen Informationsaustausch freuen.:rolleyes:

Bis bald

Dörte

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Dörte,

super, dass Du hier auch mit einem Blog an den Start gehst. Ich freue mich darauf, von Deinen Erfahrungen zu lesen.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Fernstudium und freu mich schon auf deine Blogs :)

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich mal gespannt, werde dein' Blog verfolgen und vll stellen wir ja Gemeinsamkeiten fest durch die gleiche HS + Studiengang.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...