Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.918

Wiederholungs Klausur bestanden !


UdoW

351 Aufrufe

Das lange Zittern ist vorbei, ich habe die Wiederholungsklausur bestanden uff.

Als kleines Leider war die Note meine erste vier, aber ich habe mich noch nie so auf eine vier gefreut :)

Damit werde ich das doch sehr wichtige Fach mit der Note 2,86 abschließen, was für mich ok ist.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich muss das erst noch 1-2 Tage verarbeiten .. das hat Nerven gekostet sag ich dir .. ich hoffe nie wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich warte leider noch immer. Neueste Info seitens der Hochschule: Es kann Anfang Dezember werden *neeeeiiiiin*

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache bestanden. Mach Dir mal wegen der Note keinen Kopf. Wenn die drei auf dem Zeugnis steht, ist es doch völlig in Ordnung. Gut, dass Du den Stress jetzt hinter Dir hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...