Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.838

Wiederholungs Klausur bestanden !

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

95 Aufrufe

Das lange Zittern ist vorbei, ich habe die Wiederholungsklausur bestanden uff.

Als kleines Leider war die Note meine erste vier, aber ich habe mich noch nie so auf eine vier gefreut :)

Damit werde ich das doch sehr wichtige Fach mit der Note 2,86 abschließen, was für mich ok ist.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Ich muss das erst noch 1-2 Tage verarbeiten .. das hat Nerven gekostet sag ich dir .. ich hoffe nie wieder ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glaub ich gerne ... bisher bin ihc ja verschont geblieben :) ich hoffe, das bleibt auch so!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey, toll. Dann ist dieser Nervenkrimi für dich ja endlich beendet.

Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich warte leider noch immer. Neueste Info seitens der Hochschule: Es kann Anfang Dezember werden *neeeeiiiiin*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hauptsache bestanden. Mach Dir mal wegen der Note keinen Kopf. Wenn die drei auf dem Zeugnis steht, ist es doch völlig in Ordnung. Gut, dass Du den Stress jetzt hinter Dir hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jo.. ich habe die letzen Wochen echt besch.... geschlafen ich bin zu alt für den Stress ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?