Reise ist zu ende
Ich habe während meiner Studienpause...jetzt ja seit 1.5 Jahren viel Zeit gehabt nachzudenken. Und gerade in den letzten Wochen hat sich herauskristallisiert, dass sich meine Prioritäten im Leben einfach geändert haben. Der Master war ja schon immer ein Hobby. Ein Hobby sollte einem Spaß machen (ja das tut es ich liebe das Studieren) und auch einem gut tun. Und da merke ich, dass dieses Hobby dann doch zu viel Raum einnimmt.Stetige Deadlines...auch wenn es nur noch 2 Module sind und dann die Thesis über ein Jahr, dass kann ich mir in meinem komplett veränderten Leben nicht mehr vorstellen.
Ich genieße mein neues Aufgabengebiet und werde im Januar auch meine befristete Teilzeit beenden und dann wieder meine regulären 30 Stunden in der Woche arbeiten und zwar im Wechselmodell. Meine Kollegen, eine alte Kollegin, die das in meinem alten Team gemacht hat und meine Teamleitung haben mich ermuntert, dass ich mich nächstes Jahr auf eine der Fachbetreuerausschreibungen für ERP bewerben soll. Es ist eine Zusatzaufgabe, also ich bleibe im Unterhalt.
Ich habe seit 10/21 jetzt die Hälfte meines Körpergewichts verloren und damit ein ganz neues Lebensgefühl. Es sind einfach viele Dinge viel wichtiger. Und ich freue mich auch darauf ab Mittwoch wieder mit dem Feldenkrais anzufangen.
Hiermit schließe ich diesen Blog. Ich bin auch nur noch selten hier. Eher wohl gar nicht. Ich denke nicht mal dran und ich glaube das zeigt schon, dass das alles nur noch eine Nebenrolle spielt.
10 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden