Es geht schonmal in die richtige Richtung...
Nachdem ich gestern ja den Blogeintrag veröffentlich hatte bei dem ich mich etwas darüber beschwert hatte dass mein Studienverlauf falsch ist und ich keinen Zugriff auf das Material hat, hat sich das kurz danach tatsächlich geklärt.
Nicht, weil sich jemand vom Studienservice bei mir gemeldet hat sondern weil ich mich bei meinem Arbeitgeber (durch den ich an der WBH angemeldet bin) beschwert habe und die Ansprechpartnerin direkt ihren Kontakt bei der WBH angeschrieben hat. Innerhalb einer Stunde hatte sich alles geklärt und mein restliches Material ist auf dem Weg zu mir und die Übersicht im Online Campus ist auch angepasst (siehe Screenshot).
Ich bin weiterhin nicht wirklich begeistert vom Studienservice, aber da es momentan kurz nach der Urlaubszeit ist und auch viele Leute momentan krank sind, werde ich es einfach mal darauf schieben und hoffen, dass es sich bei meinen weiteren Anfragen (falls ich welche haben werde) bessert.
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden