Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.050

Kurs M208: TMA 01 part 1 abgeschickt


krypt0lady

287 Aufrufe

Heute bin ich endlich mit der Einsendeaufgabe für den Kurs Pure Mathematics fertig geworden. Zwar hätte es gereicht, wenn ich diese Einsendeaufgabe erst am Freitag abgeschickt hätte, aber der Inhalt von Unit I1 war nicht so ganz nach meinem Geschmack und ich freu mich schon auf mein neues Thema "Mathematical language". :rolleyes:

Heute kamen dann auch endlich auch für meinen dritten Kurs die Kursunterlagen. Die Zusendung der Materialien dauert sehr lange! Daher habe ich dieses Thema einmal bei der OUSA (so etwas wie AStA) thematisiert. Mal schauen was dabei raus kommt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...