Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.781

Was ist in den letzten Tagen so passiert?


bluefin

234 Aufrufe

Ich habe fleissig das BWL-Buch durchgearbeitet und habe jetzt nur noch 8 Seiten zu lesen und zu unterstreichen. Insgesamt habe ich nur 3 Wochen für das Buch gebraucht, da es viel Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen. Die Erfolge, die man am Tag hatte, haben mich immer wieder begeistert und sehr motiviert.

Die letzten Tage habe ich auch mit jemandem aus dem höheren Semester gemailt. Er hat mir einiges über die Ende Januar 2010 anstehende BWL-Klausur erzählt. Der BWL-Prof hat einen Fragenkatalog ausgearbeitet, von denen auch einige Fragen in der Klausur dran kamen. Im Prinzip muß man nur den Fragenkatalog selbst erarbeiten und lernen und das Buch ein oder zweimal querlesen und schon ist die Klausur geschafft. Das hört sich alles schon mal sehr positiv an oder? :thumbup:

Ich überlege nun, ob ich erst meine ZF am PC schreibe oder doch erst den Fragenkatalog erarbeite. Was meint ihr?

Desweiteren habe ich grade eben meine Interessengemeinschaft mit allen Terminen für die Propädeutika im Semester 1 aktualisiert. Gleich folgenden noch die Klausurtermine für das 1. Semester und dann werde ich die 8 Seiten BWL noch lesen/unterstreichen.

So, auf ans Werk! *Motiviersand in alle Richtungen verstreu, sodass jeder etwas davon abbekommt* :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...