Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Doch die erste Nuss habe ich im Sack. Meine erste Abgabefrist für den ersten Entwurf des Exposé war für gestern vorgesehen. Danach hat meine potentielle Doktormutter sich zwei Wochen Zeit gegeben um mir ein erstes Feedback zu geben.
Glücklicherweise war ich schon am Sonntag, 24.11. Nachts gegen 23 Uhr schicken. Ich war diese Woche beruflich viel unterwegs. An den Standorten Hamburg und Köln um Gespräche mit meinen Mitarbeitern vor Ort zu führen, ein neues Bürogebäude zu besichtigen. Dazu war ich an unserem kleinen Außenstandort auf dem Werksgelände von Airbus in Finkenwerder (btw, da bekomme ich jedes Mal große Augen wie die Flugzeuge da gebaut werden) und und und.
Meine Exposé-Betreuerin hat sich Montags direkt gemeldet und sich für die Übersendung des Exposé bedankt. Dienstag Abend schon, es war ca. 21:30 Uhr kam auch schon ihr erstes Feedback. Ich war überrascht, es fiel wesentlich besser aus als erwartet. Ich habe für die Einleitung hin zum Thema sogar ein richtig dickes Lob erhalten. Darüber hinaus 5 Punkte an denen ich nacharbeiten muss. Diese werden zwar noch Arbeit bedeuten, aber es ist nichts dramatisches und definitiv gut machbar. Vor allem da ich bis zum 31.1.2025 Zeit habe. Das muss dann aber auch das finale Exposé sein und mit der Version gehe ich ins Endrennen, ob ich final genommen werde und sie dann wirklich Doktormutter nennen darf, oder ob mein Abenteuer an der Seeburg dann auch schon wieder beendet ist.
We will see... Bis dahin heißt es fleißig weiter Nüsse sammeln.
Bearbeitet von der Pate
war nicht vollständig
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden