Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.471

Nun bin ich offiziell im 2. Semester


Blackhawk

355 Aufrufe

Hurra! Das bange Warten hat ein Ende. Heute morgen waren endlich die Noten für die BWL und SWG Klausuren im StudyOnline. Ich hab beide Klausuren bestanden. Und das sogar noch mit recht ordentlichen Noten :w00t:

Jetzt bin ich also offiziell im zweiten Semester. :cool:. Die Labor-Note ist zwar noch nicht da, aber die gehört ja eigentlich auch zum 2. Semester :001_tt2:

Im Dezember folgt dann noch Mathe 2 und wenn alles glatt geht im Januar Physik und E-Technik:w00t:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...