Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.737

Miracel WIP

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

79 Aufrufe

Man möge mir das zweitklassige Wortspiel verzeihen, aber für WIP würde ich mir gerne ein Miracl(e) wünschen. :blushing:

Wie schon berichtet kam der Erfolgsmoment am Freitag, Samstag hatte ich keine Zeit und Sonntag und Montag blieb mir nicht viel mehr übrig als mich etwas zu erholen. Gestern habe ich nochmals meine Lernkarten gecheckt und den "kenn' ich" Haufen etwas erhöht.

So gesehen gar nicht schlecht, wenn ich nicht in meinen Lernkarten einige Themen reicht leichtfertig ausgegrenzt hätte. Nunja, immerhin bin ich nun wieder soweit fit um mich auch etwas zu konzentrieren, somit bleibt mir für heute und die nächsten 2 Tage nochmals auf die Suche nach Lücken zu gehen, welche ich schliessen kann, allerdings werde ich hier am Samstag bestimmt mit mehr Lücken in die Klausur gehen, als es bei VWT der Fall war.

Zugegeben, diese VWL-Fächer sind für mich schwer zu handhaben, obwohl der Inhalt wirklich sehr interessant ist, WIP sogar mehr als VWT. Allerdings habe ich in WIP das Problem, dass ich des öfteren bezüglich der Fragestellung nicht auf die Antworten komme.

Da meine Lernkarten alle allgemeine Fragen beinhalten muss ich also auch noch etwas die Fragetechnik studieren.

Nun geht es also dran die letzte Energie zu mobilisieren um noch möglichst viel bis Samstag 9.00 Uhr in die Birne zu bekommen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Miracel WIP - *gröööhl*...echt witzig. Da fällt mir ein dass ich noch ein Glas im Schrank hab...schon alt das Teil....wahrscheinlich schon lange abgelaufen ;)

Viel Erfolg noch bei WIP - ob mit oder Beilagensalat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Miracel WIP - *gröööhl*...echt witzig. Da fällt mir ein dass ich noch ein Glas im Schrank hab...schon alt das Teil....wahrscheinlich schon lange abgelaufen ;)

das biologische Experiment würde ich aber mal abbrechen :thumbup:

Viel ERfolg chillie bei WIP (und das Wortspiel ist nicht soooo schlimm :cool:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg bei der Prüfung am Samstag! Wird bestimmt halb so schlimm!

Und wie ich dich kenne, schaffst du bestimmt (auch mit kleinen Lücken) wieder eine super Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Titel ist genial. Der 1. Satz dazu perfekt. Sehr schön :)

Ich drück dir die Daumen dass du ne gute Klausur erwischt und gute Fragestellungen abgreifst, bekanntlich sorgt die HFH ja mittlerweile für Überraschungen/Neuerungen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Daumen drücken... diesmal kann ich es wirklich gebrauchen.

Aktuell rätsle ich noch ob ich überhaupt Teilnehme, so breiig wie ich im Hirn bin kann das bei dem Vorbereitungsstand böse ausgehen.

Wenn es geht werde ich es versuchen, denn nächstes Semester fällt darauf eine Prüfung das wäre ein halbes verlorenes Jahr :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung