Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.830

WFT-Ade

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

66 Aufrufe

Heute stand Werkstofftechnik Prüfung an. Ich hatte dank meines Arbeitgebers die Möglichkeit Kurzarbeitstage zur Vorbereitung zu nehmen und konnte mich mehr oder weniger theoretisch eine Woche intensiv dem Stoff widmen. Praktisch wollte der aber nicht wirklich im Hirnchen hängen bleiben.

Nachdem ich die Anmeldung vergessen hatte, war mir schon ein wenig mulmig, aber es ging auch ohne (obwohl ich nicht auf der Liste stand).

Die Aufgaben waren ok - nen paar waren neu, aber die Klausur sollte bestanden sein :thumbup:

Anschließend noch den Nachweis für das FA im SZ geholt, dass ich auch wirklich anwesend war zu den von mir in der Steuererklärung angegebenen Terminen.

Als Belohnung gabs dann nen kurzen abstecher zum Lebkuchenwerksverkauf :-)

Nächstes Hinderniss ist Fertigungstechnik im Dezember.. Aber das wird schon ..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung