Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.667

BWL loves you.


LillyRocks

269 Aufrufe

Also, ich will mich ja nicht zu früh freuen, denn bei sowas bin ich abergläubig. Aber wenn ich nicht völlig daneben liege, dann wird die ganze BWL-Lernerei mitsamt Gehirnerweichung und Tee trinken aus Stabilostifteboxen ein gutes Ende nehmen.

Wie bei der letzten Klausur hatte ich erstmal für mehrere Minuten Herzrasen, was sich dann aber gelegt hat, als ich alle Fragen durchgelesen hatte. Nix dabei wo ich dachte, verdammt, was soll das sein, in welchem SB steht das denn und auch keine Schockfragen wie: Fragenkomplex 2, es gibt insgesamt 20 Punkte, nennen Sie die 20 Vorraussetzungen für xy. Ein einziges Mal stand ich richtig auf dem Schlauch, die 3 Punkte hab ich echt unnötig verschenkt, aber solange es nur das ist, ist alles gut.

Alles in allem bin ich dann gestern sehr zufrieden und entspannt nach Hause gegangen und habe mal NICHTS GELERNT! Einfach mal nur ganz normale Sachen getan, Weihnachtsgeschenke gekauft, laaange Fernsehen geschaut (es kam ein Bericht über Bali) und gechillt. Heute werde ich nochmal (ganz gemütlich) die Studienbriefe für GFM sichten, die Lernkarten hab ich schon vor Wochen geschrieben. Nächste Woche gehts dann weiter mit Lernen, aber es ist ja für einen guten Zweck :D

Bis bald,

Eure Lilly.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...