Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.387

OU / TMA1 und anderes


Zippy

257 Aufrufe

TMA1: 99% 99% 99% 99% 99% 99% 99% 99%...

Auf dem Kopf stehend: %66 %66 %66 %66... :D

Ich bin vollkommen aus dem Häuschen. Das hebt die Stimmung ungemein. Jetzt muss die Tochter morgen nur noch die praktische Fahrprüfung bestehen, dann hätten wir eine echt gute Woche gehabt. Der Sohn hat nämlich seine mündliche Prüfung in Kunst heute auch bestanden!

Auch der T-Shop kann mich jetzt nicht irritieren mit seiner Forderung an den neuen Router, den wir zurück geben wollten. Der Mitarbeiter hat ihn nicht genommen, obwohl in Originalverpackung und mit Quittung. Um den kümmere ich mich morgen! Nervfaktor: 7. :thumbdown: Ob ich dann morgen noch so gut gelaunt bin wie heute, wird sich dann zeigen...

An der TMA2 bastele ich auch schon herum und an ganz vielen anderen Ecken und Enden auch.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich danke euch. Heute um 11 Uhr noch einmal Daumen drücken für die Tochter und dann ist wieder für eine Weile Ruhe. :)

Sonja: Hier waren die Sorgen unbegründet. Manchmal sollte man sich selbst einfach mehr zu- und vertrauen.

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...