Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    109
  • Aufrufe
    2.203

Episode #4: Zeit für gar nix


Webby

239 Aufrufe

Nicht mal um regelmäßig zu bloggen...

Ich lerne wie ein irrer und würde ich am we Abends nicht mehr ausgehen, wäre sozial komplett abgekapselt.

Das C++ Buch hab ich längst fertig, Algorithmen I ebenfalls und bei Algorithmen II bin ich bereits zu dreiviertel durch, fragt sich nur wieviel ich noch weiß wenns drauf ankommt...

Wenn ich das Algorithmenheft II durch habe, fehlen mir nur noch die 3 BWL Hefte, die ich, wenn ich im Zeitplan bleiben möchte, noch dieses Jahr fertig bearbeiten müsste. Das könnte knapp werden, ist aber schaffbar denke ich. Was mache ich aber mit meinem C/C++ Kompendium? Allein dafür werde ich zusätzliche 3 Wochen brauchen, aber woher nehmen?

Ich finde es schon notwendig aber die Termine für die Klausuren liegen ein wenig ungeschickt. Angefangen habe ich Anfang Oktober und könnte die Klausuren genau 6 Monate später im April 10 schreiben. Jetzt muss ich danach aber noch ein 3 Monatspaket bearbeiten, womit ich frühestens ende März fertig werden kann. Die Zeit um sich gezielt auf vorzubereiten, wäre äusserst knapp. Der danach folgende Termin wäre erst wieder im Juni, was dann 8 Monate fürs erste Semester bedeuten würde...

Ich weiß, ich stresse mich selbst, aber so bin ich nunmal... lasst mich jammern :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...