Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Definitiv zu langsam!


Engel912

271 Aufrufe

Heute hat mir die FH durch die Blume mitgeteilt, dass ich definitiv zu langsam studiere!

Zum ersten Mal seit dem Beginn des Studiums kam ein neuer Schwung Hefte, ohne meine explizite Aufforderung! Da ich mit den vorherigen Heften noch nicht durch bin, drückt jetzt irgendwie das schlechte Gewissen :blushing:

Sieht aber doch recht harmlos aus:

engel912-albums-danny-s-fernstudium-picture145-erste-lieferung-im-hauptstudium.jpg

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sieh' es als Zeichen von oben... die WBH weiss eben schon, dass es mit Mathe und den B-Aufgaben gut klappen wird... darum schicken sie in weiser Voraussicht schonmal Unterlagen :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dich beruhigen...Man kann sich auch an das schlechte Gewissen gewöhnen:rolleyes:...Mache Dir keinen zu großen Kopf darum, schließlich ist das Studium nicht unseren einzige Tagesbeschäftigung...

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar

:thumbup: jaja - alles positiv sehen ;)

eigentlich bin ich jetzt nur zeitlich im 5. Halbjahr, natürlich schickt mir die WBH Nachschub ;)

Und ich versuche natürlich trotzdem, in der ZEitvorgabe voranzukommen ... man will ja nicht 5 Jahre studieren, sondern irgendwann fertig werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Von der Menge scheint es aber überschaubar, kommt natürlich auf die Inhalte an. Du wirst es schon packen, wie alles zuvor auch. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar
Du wirst es schon packen, wie alles zuvor auch. :)

Darum mach ich mir auch keine Sorgen ;) Es geht eher darum, dass ich ja noch nicht so weit bin, überhaupt damit anzufangen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch im 4 Halbjahr habe mir aber schon die Sachen vom 5und 6 schicken lassen, damit ich wegen der dünnen Termine schon Klausuren vorziehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...