Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.834

Definitiv zu langsam!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

81 Aufrufe

Heute hat mir die FH durch die Blume mitgeteilt, dass ich definitiv zu langsam studiere!

Zum ersten Mal seit dem Beginn des Studiums kam ein neuer Schwung Hefte, ohne meine explizite Aufforderung! Da ich mit den vorherigen Heften noch nicht durch bin, drückt jetzt irgendwie das schlechte Gewissen :blushing:

Sieht aber doch recht harmlos aus:

engel912-albums-danny-s-fernstudium-picture145-erste-lieferung-im-hauptstudium.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das wirkt zunächst mal überschaubar. Entscheidend ist natürlich, was da so drin steckt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sieh' es als Zeichen von oben... die WBH weiss eben schon, dass es mit Mathe und den B-Aufgaben gut klappen wird... darum schicken sie in weiser Voraussicht schonmal Unterlagen :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dich beruhigen...Man kann sich auch an das schlechte Gewissen gewöhnen:rolleyes:...Mache Dir keinen zu großen Kopf darum, schließlich ist das Studium nicht unseren einzige Tagesbeschäftigung...

Gruß Chrischan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:thumbup: jaja - alles positiv sehen ;)

eigentlich bin ich jetzt nur zeitlich im 5. Halbjahr, natürlich schickt mir die WBH Nachschub ;)

Und ich versuche natürlich trotzdem, in der ZEitvorgabe voranzukommen ... man will ja nicht 5 Jahre studieren, sondern irgendwann fertig werden ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von der Menge scheint es aber überschaubar, kommt natürlich auf die Inhalte an. Du wirst es schon packen, wie alles zuvor auch. :)

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du wirst es schon packen, wie alles zuvor auch. :)

Darum mach ich mir auch keine Sorgen ;) Es geht eher darum, dass ich ja noch nicht so weit bin, überhaupt damit anzufangen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch im 4 Halbjahr habe mir aber schon die Sachen vom 5und 6 schicken lassen, damit ich wegen der dünnen Termine schon Klausuren vorziehen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

*g* süß, ich stell demnächst n Foto von meinen 22 Heften ein....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?