Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.328

Hat hier wer nach Büchern geschriehen?


XPectIT

365 Aufrufe

Nachdem die letzte Lieferung an Unterrichtsmaterial für das 4. Trimester angekommen ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht den Haufen (der gesamten Büchersendungen aller 4 Trimester) halbwegs sortiert zu fotografieren. Ich habe gehört soetwas motiviert. :)

blogentry-14993-144309780996_thumb.jpg

Es sind insgesamt 32 Stück, wobei bekanntlich nicht die Anzahl, sondern der Inhalt das Entscheidende ist.

Die Farbwahl ist auch nur teilweise gelungen wenn man mich fragt, aber das wird man hoffentlich nicht. :D

Natürlich kann man auch sagen, dass ich mich vor der Prüfungsvorbereitung drücke, da ich jetzt gerade in dieser Sekunde Wirtschaft (die beiden grauen Bücher mit jeweils 13 Kapiteln) in der Hand haben müsste.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh ist das viel... und das musst du in 3 Monaten bearbeiten?

Wie lange geht bei dir das Fachabi noch bis zu fertig bist?

Ich kenne mich da so gar nicht aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, 3 Monate... das wäre etwas zuviel. Das ganze ist Schule und kein Studium...

Insgesamt gehts um die 16 (Kalender-)Monate, mit Vorkurs etwas länger. Und das ist das komplette Bücherpaket (was mich ca. 480,- € kostet) für den kompletten Zeitraum.

Und ich habe noch bis Mai 2010 - da sind die letzten Prüfungen.

@chillie

Den Staubsauger gibts erst zu Weihnachten. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ok, das ist das komplette Paket für das gesamte Fachabi. Dann ist die Menge in Ordnung. Dachte auf 3 Monate ist das nie zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie viele musst Du davon jetzt noch durchackern? Ein Grossteil ist doch sicher schon erledigt.

Mich würde der Berg nicht unbedingt motivieren, besonders der linke rote Teil nicht... :thumbdown:

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Also es fehlen noch rosa, türkis, braun ... :)

Technologie/Informatik ist ein Fach das nächstes TM kommt.

Dann noch 2 Bücher für Englisch, und 2.5 für Mathe. Das Geschichtsbuch auch noch. Aber das wars dann.

Wir richtig entspannend. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...