Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.558

OPR-Bootcamp Teil 2

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

38 Aufrufe

Ich hätte es ja wissen können... solche militärischen Sachen wie ein Bootcamp sind für mich, als Ex-Zivi einfach nix :cool:

Nach dem sehr positiven Urlaubstag am Montag hat mich sehr schnell die Lust verlassen. Mittwoch war Geburtstagsfeierlichkeit und 0 Workload und heute sitze ich hier und habe 0,0 Motivation noch mehr für das Fach zu machen.

Bisher war das ja ein gutes Zeichen, denn wenn ich 1-2 Tage vor der Klausur keine Lust mehr habe, meldet das Hirn ... "Genug! Wenn du jetzt noch mehr lernst, vergisst du wichtige Grundfunktionen" :lol:

Aber nun gut, heute habe ich mein nächstes Buch für die BSP Arbeit abgeholt, das würde ich jetzt lieber lesen... aber ich werde nochmal die SBs nach wichtigen Dingen durchkämmen und markieren (die SBs dürfen mit in die Klausur).

Wirklich optimal (haha) ist mein Vorbereitungsstand zwar nicht, aber jetzt zum 5. mal einen Simplex zu lösen, oder ein Transportproblem oder ein Traveling-Salesman-Problem bringt mir keine weiteren Erkenntnisse ausser, dass ich höllisch auf die Einzelheiten achten muss und dass ich es schade finde, dass ich in der Klausur nicht laut sprechen kann (dann geht das alles irgendwie leichter :blushing: ).

Naja, vielleicht gehe ich einfach noch ein paar Übungsaufgaben im Kopf durch ohne sie explizit zu lösen ...

Morgen mache ich früher Feierabend um nochmals die "schwierigen" Dinge (z.B. Sensitivitätsanalyse) durchzugehen und dann mach ich erstmal einen Punkt hinter die Klausuren 2009 - auch wenn das Semester noch fast 2 Monate länger für mich ist.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


dann mach ich erstmal einen Punkt hinter die Klausuren 2009
das ist ein gutes Gefühl!

Obwohl ich Mitte Januar schon die nächste Klausur schreibe, habe ich mir nach der Mathe-klausur am Samstag auch diesen "Punkt" gegönnt. Man fühlt sich wirklich gut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?