Springe zum Inhalt

Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    484

Meine erste Note im Studium!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wölkchen

119 Aufrufe

Heute ist scheinbar „Noten-eintrag-Tag“!

Nichtsahnend, wie seit ca. 3 Wochen jeden Tag in der früh, schaue ich im WebCampus nach, ob meine Note in WIP schon eingetragen ist und heute war sie da! :thumbup1:

Da ich bei der Prüfung ein gutes Gefühl hatte, habe ich schon mit einem guten Ergebnis gerechnet, dass es dann aber eine 1,3 wird, habe ich nicht gedacht. Ich bin somit mächtig stolz auf mich und freue mich riesig! Mein eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich somit schon bekommen! :cool::D

Da es sich um die erste Note im Studium handelt, freu ich mich über das positive Ergebnis umso mehr, da meine Lernstrategie (wenn man das so nennen kann) auch aufgeht! Durch die neu gewonnene Motivation werde ich mich jetzt (bzw. ab morgen) an WPR setzen.

Das wird wieder ein ziemlicher Brocken!

Heute haben wir noch Weihnachtsfeier und da wird das Ergebnis gebührend gefeiert! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Mit so einer tollen Note kann man doch beruhigt Weihnachten genießen und da es auch noch die erste Note ist, fühlt es sich doch noch viel besser an :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, das läuft ja prima bei Euch allen hier. Hm, eigentlich ist doch heute noch gar nicht der 24. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Donnerwetter die hauen heute ja wirklich alles raus. Ich finde es faszinierend dass hier wirklich so eine "Elite" anzutreffen ist, fast schon unheimlich. Blog-Schreiben ist somit "gute Noten fördernd" ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SEHR GUTen Note :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung