Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    1.069

Meine erste Note im Studium!


Wölkchen

344 Aufrufe

Heute ist scheinbar „Noten-eintrag-Tag“!

Nichtsahnend, wie seit ca. 3 Wochen jeden Tag in der früh, schaue ich im WebCampus nach, ob meine Note in WIP schon eingetragen ist und heute war sie da! :thumbup1:

Da ich bei der Prüfung ein gutes Gefühl hatte, habe ich schon mit einem guten Ergebnis gerechnet, dass es dann aber eine 1,3 wird, habe ich nicht gedacht. Ich bin somit mächtig stolz auf mich und freue mich riesig! Mein eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich somit schon bekommen! :cool::D

Da es sich um die erste Note im Studium handelt, freu ich mich über das positive Ergebnis umso mehr, da meine Lernstrategie (wenn man das so nennen kann) auch aufgeht! Durch die neu gewonnene Motivation werde ich mich jetzt (bzw. ab morgen) an WPR setzen.

Das wird wieder ein ziemlicher Brocken!

Heute haben wir noch Weihnachtsfeier und da wird das Ergebnis gebührend gefeiert! :thumbup:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Mit so einer tollen Note kann man doch beruhigt Weihnachten genießen und da es auch noch die erste Note ist, fühlt es sich doch noch viel besser an :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Donnerwetter die hauen heute ja wirklich alles raus. Ich finde es faszinierend dass hier wirklich so eine "Elite" anzutreffen ist, fast schon unheimlich. Blog-Schreiben ist somit "gute Noten fördernd" ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SEHR GUTen Note :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...