Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.044

Kaputt heute...


m.e.l.l.a

317 Aufrufe

Nach 10 Stunden Arbeit und einer Stunde Telefonieren zauber ich mir gerade endlich was zum Essen. Hochzeitssuppe gibts heute...

Danach will ich unbedingt noch was machen. Aber nachdem ich jetzt so im Eimer bin, werde ich heute nur die beiden Zusammenfassungen, die ich gestern und vorgestern geschafft habe, abtippen. Mal schaun, was dazu in der Glotze kommt. Normal müsste ja nochmal Fußball dran sein...Und dann werd ich ganz schnell ins Bett verschwinden. Morgen klingelt um fünf der Wecker...

Ich wünsch euch was!

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Mella,

heute versteh ich dich nur zu gut. Ich bin sooooo müde und würd am liebsten auf die Couch gehen. Aber ich versuch´s jetzt auch mal mit einer Zusammenfassung

.....man bin ich müüüüüüüdeeeeee......

Link zu diesem Kommentar

Sind wir schon zu zweit :rolleyes:

Hab jetzt gegessen und würd mich echt am liebsten sofort hinlegen und gar nix mehr machen.Aber das will ich auch nicht. Zumindest 1 Zufa muss es werden :(

Link zu diesem Kommentar

Da sind wir zu dritt, heute ist irgendwie der Weltmüdigkeitstag. Das ging so ab 14Uhr auf der Arbeit schon los. Aber ich habe zum Glück jetzt Englisch fertig und dann gehts ab in die Falle!

Morgen wirds hoffentlich besser -> liegt wohl am Wetter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

ok, ich bin der 4. ... nachdem ich 10 Minuten eine Seite im SB angestarrt habe ohne was mitzukriegen erkläre ich den Tag für beendet

Link zu diesem Kommentar

Immerhin konnte ich noch 9 Seiten MKP zusammenfassen, wobei das ein Kraftakt war. Jetzt bin ich weg. Ab auf die Couch und ne Folge "24" :D

Link zu diesem Kommentar

wir sind zu 5. - und ich hab es wie chillie gehalten. 20 minuten für 3 seiten BWI - danach hab ich dann BWI das sein lassen, was es will, und mich auf meine schöne rote neue couch gekuschelt! hier regnet es *bäh*

Link zu diesem Kommentar

Wir sind sechs - und ich streiche jetzt auch die Segel. Heute nix für's Fernstudium getan, aber immerhin das Portal noch um ein paar Uni-Unterordner erweitert und ein bisschen am Verzeichnis der Fernstudiengänge gebastelt. So denn meine Tochter mir etwas Schlaf gönnt, wird die Welt aber morgen bestimmt wieder besser aussehen.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...