Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.906

Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...


Engel912

197 Aufrufe

... und damit einher geht auch meine Motivation (noch weiter) in den Keller.

Eigentlich ist es traurig, dass ich mich zwingen muss, IMI zu bearbeiten. Das Thema scheint an sich ganz interessant zu sein. Geschäftsprozessmodellierung. :blushing:

Die bisherigen 2 Hefte fand ich aber eher langweilig, vor allem, weil wieder sehr viel mit SiSy (der Haus-Applikation) gemacht wird. Anstatt ein ARIS Modell in dem dafür vorgesehenen Tool vorzustellen (IDS).

Aber naja - ich muss da durch, die Klausur ist in knapp 3 Wochen!

Weihnachten selbst war - bis auf eine klitzekleine Ausnahme - sehr ruhig und spassig. Wir haben viel gezockt - Brettspiele sind was tolles! Außerdem hatte ich die Chance die kleine Tochter meiner Freundin (2 Monate) für einen Nachmittag zu beherbergen - total süß! Auch wenn das für ungeübte in Stress ausartet - mehr als futtern (da konnt ich nu nicht helfen), schlafen, windeln füllen und schreien geht ja eigentlich noch nicht.

Aber sie hat mich auch mal angelacht - und irgendwie geht einem da schon das Herz auf :blushing::thumbup:

Soviel dazu :-D Jetzt arbeite ich noch ein bisschen auf die Klausur hin und freue mich auf die Silvesterparty bei Freunden. Meine erste Silvesterfeier seit 3 Jahren.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

erste Silvesterfeier seit 3 Jahren? Na dann lass es krachen!

Und diese kleinen Wonneproppen sind wirklich jede Minute Stress wert wenn sie einen einmal anlächeln oder diese lustigen quickenden Geräusche machen *g*.

komm gut ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...