Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.010

Erfolgreicher Jahresabschluß

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

44 Aufrufe

Heute kam das Ergebnis meiner Mathe 2 Klausur. Sogar der Brief mit dem Ergebnis war heute schon im Postkasten.

Unglaublich, hatte ich sie doch erst am 19.12 geschrieben. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an den Prof. dass er die Wartezeit so angenehm kurz gehalten hat.

Mit der Note bin ich mehr als zufrieden.

Auch wenn dieses Jahr sonst nicht alles so geklappt hat wie ich es mir erhofft und geplant hatte, bin ich doch mit meinem Studiumsverlauf mehr als zufrieden:thumbup1: Die Mühe hat sich wirklich gelohnt

Bleibt an dieser Stelle nur allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 zu wünschen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hi!

Glückwunsch!! Da war Herr W. ja wieder richtig schnell :)

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja echt Rekordtempo. So kannst Du dann ganz entspannt in das neue Jahr starten - für das ich Dir viel Erfolg wünsche.

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, Herr W. war bei uns damals auch ultraschnell ... und ihc hab grad mal gekuckt, meine Mathenote ist jetzt auch schon da.

Herzlichen Glückwunsch! Und sowas ist doch der perfekte Jahresabschluss :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?