Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

So kann es gehen - nur eine 2,X


Engel912

266 Aufrufe

irgendwie wusste ich schon, dass die Matheklausur nicht so toll gelaufen ist, wie ihc es mir erhofft, gewünscht und eigentlich auch erwartet hatte.

Es ist jetzt "nur" eine 2,X geworden. Etwas enttäuscht bin ich, da ich den Stoff zu 90% wirklich verstanden hatte. Sehr ärgerlich eigentlich, ich weiss zumindest, dass ich eine Aufgabe falsch habe - also -6 Punkte. Dazu muss ich "irgendwo" noch Fehler haben, sonst hätte es für meine 1,X gereicht.

Ankucken werde ich mir die Klausur auf alle Fälle.

Das einzige, was mich derzeit tröstet, ist: Mein Kommilitone, der die letzten Klausuren eigentlich immer Pech hatte, hat eine tolle Note geschrieben und ist total glücklich. Von wegen "ich kann kein Mathe" ;)

Komisch ist auch, dass ich heute im Jahr den letzten Arbeitstag habe. ICh werde zum Jahresende immer etwas traurig - die Zeit vergeht so schnell. Dieses Jahr ist es wesentlich besser, weil ich beim Zurückblicken sehe, dass ich wirklich gelebt und etwas erreicht habe, während die Jahre zuvor eigentlich immer nur "du hast viel gearbeitet" auf der Bilanz stand

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja 2,X ist ja nun mal nicht so schlecht. Ich persönlich freue mich immer wenn eine 2 vor dem Komma steht.

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch, viel Spaß beim Feiern und alles Gute für 2010, damit du nächstes Jahr um die Zeit ein gutes Fazit ziehen kannst : ))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...