Zum Inhalt springen

Schalli's Blog

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    803

Schlechtes Gewissen, tolle Tage


Schalli

242 Aufrufe

ohje, ohje seit Anfang des Jahres habe ich mich nicht mehr um meinen Blog gekümmert.... um meine Studienbriefe leider auch eher weniger :(

Aber ich gelobe Besserung. Vorgenommen hatte ich mir die Grundlagen des Wirtschaftprivatrechts, die Studienbriefe sehen von aussen auch schon so aus, als könne ich deren Inhalt schon in- und auswendig. Schliesslich habe ich sie immer schön bei mir gehabt, durch die Wohnung getragen, mit ins Büro genommen...sie kennen mein Leben, ich aber nicht ihren Inhalt.:rolleyes:

Beruflich ist momentan einfach zu viel los, genau 12 Monate nach dem ersten Outsourcing steht nun das nächste an und es ist 1,5 Monate vorm geplanten Termin noch nicht klar, wo es lang geht, da schwirren die Gedanken um andere Dinge als Studium.

Zum Glück stehen ja jetzt im Rheinland die "Tollen Tage" an und die Firma schenk uns ein langes Wochenende. Als "Nicht-Karnevals-Fan" habe ich mir vorgenommen mich im Arbeitszimmer zu verkriechen und ohne "ich hab´ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" meine ganze Energie in die Studienbriefe zu stecken.

Nächste Woche werde ich das Experiment Deutsche Bundesbahn wagen. Der Job treibt es mich in Deutschland rauf und runter und ich habe mich diesmal für de Bahn entschieden um diese auf Lernkompatibilität zu prüfen. Ich bin gespannt.

Für alle die ab morgen die 5. Jahreszeit geniessen ein fröhliches Düsseldorf Helau und Köln Alaaf !

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...