Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.049

Rückblick und Vorschau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

67 Aufrufe

Ja mein letzter Beitrag ist auch schon wieder etwas her. Inzwischen ist mein Freund mit seinem Kater für ein paar Wochen hier und erstmal gabs nen richtig tollen Zickenkrieg zwischen unsere 3. Der hat sich aber mittlerweile auch beruhigt so dass ich in den letzten Tagen durchaus noch ein wenig lernen konnte. CheS3 ist auch zurück gekommen mit einer glatten 2 :thumbup: Ich nehme das einfach mal als gutes Zeichen für 2010 obwohl ich ja am Montag richtig schön auf die Nase gefallen bin und meine Knie und mein Schienbein dementsprechend aussehen und weh tun. Mein Vorsatz ist es, die Kurve wieder in Richtung "mehr lernen" zu bekommen ohne meinen Schatzi zu vernachlässigen. Er unterstützt mich da aber auch sehr und hat mich die letzten Tage auch schon mehrmals an den Schreibtisch zum lernen geschickt :blushing:

Im Großen und Ganzen war 2009 kein wirklich schlechtes Jahr aber auch kein wirklich gutes. Höhen und Tiefen haben sich immer die Klinke in die Hand gegeben. Ich will also nicht darüber meckern. Ich bin gespannt was 2010 so bringen wird.

Ansonsten naja, sitz ich gerade an Mathe obwohl ich eigentlich Englisch machen sollte und Spanischvokabeln aber irgendwie hab ich darauf momentan so gar keine Lust. In Mathe dreht sich grad alles um Potenzen (Schatzi: "Wie? Du zweifelst an meiner Potenz?" :lol: ). Das Thema ist eigentlich ganz Ok bisher. Bin allerdings noch nicht sehr weit. Wenn ich meinen Rausch von heute abend ausgeschlafen habe möcht ich mir mal einen Plan machen. Einfach um wieder Routine rein zu bekommen. Einfach sowas wie einen Stundenplan. Erst jeden Tag 30 Min. eine Sprache und dann eben das andere Fach das ich so bearbeite. Muss da einfach wieder eine Routine rein bekommen und konzentriert lernen.

So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes Jahr 2010.:thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Auch dir einen guten Rutsch. Bin schon gespannt, wie es für dich in 2010 weitergeht. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?