Springe zum Inhalt

Blog tekerbi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    277

Freues neues Jahr!!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tekerbi

104 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

bin also noch dabei und habe mittlerweile auch schon den Vordiplom in der Tasche und dies genau in der vorgesehenen Zeit. Halbzeitpause und es steht 1 zu null für mich. Nur ich denke die zweite Halbzeit wird anstrengender, da der Stoff auch intensiver in die Materie geht. Ich sag da nur Regelungstechnik. Aber nur nicht unterkriegen lassen, augen zu und durch. Ich grüße alle und wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung