Zum Inhalt springen

Blog tekerbi

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    610

Freues neues Jahr!!!!!


tekerbi

262 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

bin also noch dabei und habe mittlerweile auch schon den Vordiplom in der Tasche und dies genau in der vorgesehenen Zeit. Halbzeitpause und es steht 1 zu null für mich. Nur ich denke die zweite Halbzeit wird anstrengender, da der Stoff auch intensiver in die Materie geht. Ich sag da nur Regelungstechnik. Aber nur nicht unterkriegen lassen, augen zu und durch. Ich grüße alle und wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...