Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    3.309

OU / Die Krise

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zippy

82 Aufrufe

bekomme ich, gleich am ersten Tag im neuen Jahr.

Das darf nicht sein.

Endlich habe ich den Weg für another friend beschrieben, der ja schon ein paar Tage darauf wartet zum Museum zu kommen. Jetzt nimmt dieses Teil mir nichts auf, das ich mir aus dem Internet (for free) auf den Rechner gezogen habe. Es brummt und weiss der Kuckuck was, aber keine Wiedergabe. Ich vertage das auf Morgen, wenn wieder jemand in der Familie ansprechbar ist.

Ich gehe zum 2. Buch, 3. Lektion über. Das muss aber klappen. Sonst gucke ich meinen Film „Léon – Der Profi“ weiter. Das war mir zu blutig, deswegen bin ich zu Französisch übergegangen. Lesen ist was ganz anderes als „sehen“.

Euch allen ein gesundes neues Jahr!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Hast Du Dir Audacity gezogen?

Ggf. erst mal prüfen, ob das MIC geht! Und dann im Aufnahmentool nachsehen, welches die Audio-Aufnahmequelle ist. Daran liegt sowas ganz gern.

viel Erfolg dabei und ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

PS: Jean Réno in seiner tollsten Rolle!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein gutes Neues Jahr,

trotz technischer Tücken!

... zumindest scheint die Motivation zu stimmen, wenn Du gleich wieder loslegst :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Deine Motivation möcht ich haben. Gestern musste ich erstmal wieder ausnüchtern. Leicht gerädert bin ich aber heute auch noch *hust* Aber hab schon Englisch gemacht *gg*

Wenn du ein Headset hast mit dem du aufnimmst und an dem Kabel ne Fernbedienung ist schau mal ob das Mic auf "mute" steht, das vergess ich immer gern ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Deine Motivation möcht ich haben. Gestern musste ich erstmal wieder ausnüchtern.

*tirili* :) Ich habe die TMA2 beendet! und diesen Recorder zum Laufen gebracht. Ich lasse das nun einen Tag ruhen, dann erneut lesen / hören und abschicken. 10 Tage vor dem Termin, ja wohl. So liebe ich das. :001_wub:

Ausnüchtern fiel flach, da ich mit Wasser bzw. einem Espresso ins neue Jahr gestartet bin. Der Rausch hielt sich somit in Grenzen. ;)

Am Headset liegt / lag es nicht, weil ich dieses täglich nutze und es bis dato funktionierte. Ich habe bestimmt etwas an den Einstellungen verändert, ohne es gemerkt zu haben oder ähnliches.

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?