Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.542

Kw05/04 - 2008

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

87 Aufrufe

So, ein kleiner Zwischenstand, so kurz vor der närrischen Zeit.

Ziel am Anfang der Woche war ja:

"MKP": 8 Seiten lesen/schreiben

"IUF": 19 Seiten lesen/schreiben

"WIP": 14 Seiten lesen/schreiben

Akt. Stand:

"MKP": 9 Seiten lesen/schreiben

"IUF": 6 Seiten lesen/schreiben

"WIP": 15 Seiten lesen/schreiben

Zusätzlich doch noch

"VWL": 18 Seiten lesen

"BSP": 3 Seiten lesen/schreiben

Nun hab ich mich dazu entschlossen, heute abend einen "faulen Abend" einzulegen. D.h. ich komm nach Hause und mach nix - Ich laß draußen die Narren Narren sein, werd mir was Gediegenes kochen, einen leckeren Rotwein aufmachen und mir, in eine Decke verkrümelt, einen Film ansehen.

Aber wie ich mich kenne wird aus dem Abend ne Pizza, ´n Schluck Sprudel und um 20h penn ich auf der Couch - egal, kann auch schön sein :D :D :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Dein Abend hört sich klasse an! So sieht bei mir im Normalfall Freitag aus ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mein freier Abend war gestern :rolleyes: Hab mich dann nicht weiter gequält und nach zehn Minuten die Hefte zugeklappt und mich ins Bett verkrochen. Heute bin ich wieder besser drauf und werd dann später auch weitermachen.

Wünsch dir aber einen entspannenden schönen Abend, egal ob bei Wasser oder Wein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?