Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Unmotiviert - aber es geht voran


Engel912

247 Aufrufe

Was tut man nicht alles, um ein bisschen weiterzukommen? Ich habe mich die letzten 2 Tage jeweils fast 3h gezwungen, mich über meine SBs zu setzen.

Die Themen gehen momentan von ISDNüber OSI bis zu ATM. Aber auch über Daten/Informationen bis hin zu Telekooperationsmethoden.

Die Hefte sind vollgestopft mit Bildern/Grafiken, die sich hervorragend zum Auswendiglernen eignen :thumbdown: Ich habe mir inzwischen schon locker 80 Lernkarten rausgeschrieben :thumbdown:

Wann ich das alles auch noch auswendig lernen soll, weiss ich nciht genau :confused: schließlich fehlen noch 2,5 Hefte (also ca. die Hälfte) :rolleyes:

Wir werden sehen - ich weiss jedenfalls, dass ich noch 1 Woche für das Erarbeiten des Stoffes habe und dann mit den Übungsklausuren, der Wiederholung und den Lernkarten anfangen muss - sonst gibt das nix!

Die Klausur in IMI hat glaube ich 9CP, was sie zu einem der Highlights machen wird

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Neues Jahr neues Glück - vielleicht fehlt dir ja noch etwas Druck in der direkten Vorbereitung.

Viel Erfolg und ..."hopp hopp" :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern auch wirklich knapp 3h geschafft, obwohl ich sehr müde war! Lernkarten stehen schon fast (juchuuuu, bin jetzt schon bei 78!) und ich hab lediglich noch 1,2 Hefte zu bearbeiten! Und es gab sogar ne interessante Stelle bzgl. Home-Media :) OK, war nur ein Absatz aber immerhin!

Belohnt hab ich mich mit 1h WOW ;)

Link zu diesem Kommentar

1h WOW ? Wie haste das den durchgezogen *g*. Ich habe damals dafür nur den PC angeschmissen wenn ich wusste ich habe min 4 Stunden Zeit dafür.

Repsekt für diese Disziplin.

Link zu diesem Kommentar

Ahhh! ne, die kannte ich noch nicht - wobei mir die mit Thomas D. und Smudo besser gefällt ;) Vor allem der Krieger von Thomas D. mit der Brille auf der Nase :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Freund wurde schon 2 Mal von der Irokesen-Granate getroffen, hat aber leider noch nichts gefunden wo er sich selbst damit ausrüsten kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...