Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.646

Neues von der Front


chillie

248 Aufrufe

Sehr schön ... Neuigkeiten von der Front.

Über Top-Secret Kanäle und mehrere V-Männer habe ich heute Neuigkeiten erfahren. Die WIP-Note.

Nachdem die Klausur vom 28.11. wegen Vergesslichkeit des Dozenten immer noch keine Vorabmeldung hat (er hat wohl vergessen die Klausur mitzunehmen) habe ich vorab schon erfahren, dass in Nbg. keiner durchgefallen ist.

Heute - nach einer ganz anderen Frage im SZ - habe ich aber netterweise endlich ein Ergebnis.

Für den Frust und dafür, dass ich gesundheitlich angeschlagen war, bin ich doch sehr zufrieden. Immerhin hab ich mein VWT-Ergebniss, nicht nur geschafft (wie erwartet) sondern auch noch um 2 Stufen übertroffen.

2,0 :) ... dafür, dass ich mir diese Note mit "blood, sweat & tears" wirklich hart erkämpft habe, kann ich eigentlich wirklich nicht mehr verlangen.

Auch wenn die Zeile in Studios noch nicht grün ist, bringt mich das wieder ein Stück weiter, um bald den 5. Semester den Rücken zu kehren. Nachdem es sich so ewig zieht (und ja noch 2 Leistungen fehlen) bin ich einfach froh, wenn der Schlusspunkt kommt.

Um so schöner ist es natürlich wenn wieder eine gute und vor allem Abschlusszeugnisrelevante Note mehr auftaucht.

@Dadi

Ätsch :001_tongue: ... somit muss ich nix ausgeben :D

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie jetzt - nur ne 2,0? so schlecht? Das sind wir von Dir ja garnicht gewohnt?? :-P

Ne, Spass beiseite - Glückwunsch! Nach dem Drama mit dem Fach ist das dann doch nocht hervorragend gelaufen!

Link zu diesem Kommentar

Ich werd nun nicht draufrumhaken und Späße machen.

2 ist gut, gut ist bestanden und bestanden ist sehr gut (so ähnlich ging das doch irgendwie *g*)

Bald ist das Semester auch für dich vorbei, einfach durchhalten. Und grüne Zeilen gibts sicherlich auch bald.

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt ja Recht... :( ... ich werde mich entsprechend geiseln!! ;)

Ach was solls, wenn nur 1,0 auf dem Abschlusszeugnis stehen würde, wäre es doch unglaubwürdig :lol:

Link zu diesem Kommentar
wenn nur 1,0 auf dem Abschlusszeugnis stehen würde, wäre es doch unglaubwürdig :lol:

stimmt :confused:

gut, dass ihc schon die eine oder andere schwächere Leistung habe - sehr authentisch!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Siehste, mein Problem ist ja, die 2,7 von VWT taucht auf meinem Bachelorzeugnis leider nicht auf, darum musste ich eben eine neue 2,X schaffen, damit es ausgewogen ist :D:lol::blink:

Link zu diesem Kommentar
@Dadi

Ätsch ... somit muss ich nix ausgeben

gibs zu - du hast einen Dozenten bestochen, wie wir ja zwischenzeitliche wissen, sind die Nürnberger Dozenten in Klausuren ja gern behilflich :lol:

und das nur, um bei FI keine Runde werfen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo du es sagst ;)

Pssst... in Nbg. überhaupt etwas schlechteres als 1,3 hinzukriegen ist echt nicht einfach :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...