Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.040

Automatisierungstechnik im Ausland


m.e.l.l.a

245 Aufrufe

Ich schick euch viele Grüße von der türkischen Riviera. Seit Samstag genießen wir hier die Sonne und das Meer bei knapp unter 20°.

Mit im Gepäck sind natürlich auch die Studienbriefe zu Automatisierungstechnik, da die Prüfung ja nicht mehr so weit entfernt ist.

m-e-l-l-a-albums-meins-picture671-aut.jpg

Man könnte sich schon ganz gut daran gewöhnen, hier zu lernen. Einfach raussetzen in die Sonne, das Meer im Hintergrund. Wenn nicht zum einen gerade in der Hotelanlage die Arbeiten für den Sommeransturm dran wären (Auswechseln der Pflastersteine usw) und die Urlauber sich nicht so laut von Liege zu Liege unterhalten würden... Und das Hotelzimmer ist natürlich auch eher auf Freizeit als auf Lernen ausgerichtet.

Nachdem die Zusammenfassungen für AUT inzwischen fertig sind und ich mir die vergangenen Klausuren genauer angeschaut habe, möchte ich heute mit dem Durcharbeiten der Studienbriefe anhand der Kontrollfragen und Übungsaufgaben weitermachen. Ab nächster Woche liegt dann die Konzentration auf der Regelungstechnik. Das ist ein nicht zu unterschätzender Brocken, aber durchaus interessant.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohh Lernen am Strand und Sonne und so macht mich gerade total neidisch!

Ich liebe den Winter, vor allem mit so viel Schnee wie jetzt gerade zwar total, aber jetzt hier in dieser Sekunde hätte ich wirklich auch nichts gegen Strandwetter :D

Viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, seitdem ich zurück bin konnte ich mich noch nicht dazu bewegen, mit AUT weiterzumachen. Hab gestern nur die Zusammenfassungen fertig gemacht und ausgedruckt. Aber heute ist mir gar nicht danach, mit dem Stoff weiterzumachen. Hoffentlich gehts ab morgen besser... Muss erst richtig ankommen wieder...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...