Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

1998 - Zeitreise ...!


Engel912

263 Aufrufe

Ich sitze gerade da und versuche, ein bisschen im Heft IMI07 (Telekooperation - Anwendungen) zu schmökern.

Da seh ich eine Tabelle, welche die Werbeausgaben einiger Branchen zeigt - und zwar von 1998!!! :laugh: Fast wär ich lachend vom Stuhl gefallen :thumbup:

You made my day :lol:

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach ja, damals... wurden z.B. die Studienbriefe für Wirtschaftspolitik der HFH geschrieben. Klein chillie steckt gerade mitten in seiner Ausbildung, die Unke ist Tier des Jahres und Gerhard Schröder beendet die Ära Kohl.

:D

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit der ersten Ausbildung fertig und gerade ausnahmsweise mal am arbeiten.

Kann man nicht kurz in die Zeit zurückreisen und ein paar Dinge anders machen? *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch noch in der Schule... und ich kann Kathrin sogar noch unterbieten (behalte Details aber ganz Damenhaft für mich :P ). Mir gefällts auch jetzt besser :D

Link zu diesem Kommentar

Ich war damals auch noch in der Schule. Noch 2 harte Jahre zum Abi. Eigentlich wollte ich aufhören, aber man hört ja immer auf die lieben Eltern und heute bin ich froh, diese 2 Jahre noch drauf gesetzt zu haben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich ja was losgetreten :-D

OK, der Fernstudent, der da noch im Kindergarten war, darf hier in lauter Großbuchstaben schreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Ich war zwar nicht mehr im Kindergarten, aber ich kann Kathrin auch unterbieten :D Ich bin in dem Jahr 12 Jahre alt geworden und war gerade auf der Realschule. Damals war mein Leben noch unbeschwert, ich hatte nicht so viele Verantwortungen und konnte einfach noch "Kind" sein. Trotzdem bin ich froh über die Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe und möchte auch nicht mehr tauschen :)

Link zu diesem Kommentar

ich sammelte 1998 meine ersten beruflichen Erfahrungen - man ist das lange her und viel ist seitdem passiert :)

Link zu diesem Kommentar

Um nochmal den Bogen zum Thema dieser Werbeetat-Statistik zu ziehen... damals habe ich verdammt viel TV gesehen und ich konnte wirklich viele Werbespots mitsingen (Mini-Wini-Würstchen-Kette kann ich sogar immer noch :D), aber eine so alte Statistik ist wirklich ein Witz. Besonders die Werbung hat denke ich einen Boom erlebt und mittlerweile ist man ja nie mehr davor sicher (auch MITTEN in Spielfilmen muss immer mal was wieder etwas durchs Bild flattern)

Link zu diesem Kommentar

Zarte 19 Jahre alt und über 1,90m groß. ... ganz schön anstrengend so ein Gestell in einen Opel Corsa (B) zu falten. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...