Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.951

1998 - Zeitreise ...!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

73 Aufrufe

Ich sitze gerade da und versuche, ein bisschen im Heft IMI07 (Telekooperation - Anwendungen) zu schmökern.

Da seh ich eine Tabelle, welche die Werbeausgaben einiger Branchen zeigt - und zwar von 1998!!! :laugh: Fast wär ich lachend vom Stuhl gefallen :thumbup:

You made my day :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

1998 - ist ja süß :)

Da bin ich noch schön brav in die Schule gegangen und endlich 18 geworden...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach ja, damals... wurden z.B. die Studienbriefe für Wirtschaftspolitik der HFH geschrieben. Klein chillie steckt gerade mitten in seiner Ausbildung, die Unke ist Tier des Jahres und Gerhard Schröder beendet die Ära Kohl.

:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wechselte von der damaligen OS aufs Gymnasium und wurde teuflische 13 Jahre alt *g*

Ich finds nun besser :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war mit der ersten Ausbildung fertig und gerade ausnahmsweise mal am arbeiten.

Kann man nicht kurz in die Zeit zurückreisen und ein paar Dinge anders machen? *seufz*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war auch noch in der Schule... und ich kann Kathrin sogar noch unterbieten (behalte Details aber ganz Damenhaft für mich :P ). Mir gefällts auch jetzt besser :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war damals auch noch in der Schule. Noch 2 harte Jahre zum Abi. Eigentlich wollte ich aufhören, aber man hört ja immer auf die lieben Eltern und heute bin ich froh, diese 2 Jahre noch drauf gesetzt zu haben. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da hab ich ja was losgetreten :-D

OK, der Fernstudent, der da noch im Kindergarten war, darf hier in lauter Großbuchstaben schreiben :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war zwar nicht mehr im Kindergarten, aber ich kann Kathrin auch unterbieten :D Ich bin in dem Jahr 12 Jahre alt geworden und war gerade auf der Realschule. Damals war mein Leben noch unbeschwert, ich hatte nicht so viele Verantwortungen und konnte einfach noch "Kind" sein. Trotzdem bin ich froh über die Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe und möchte auch nicht mehr tauschen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich sammelte 1998 meine ersten beruflichen Erfahrungen - man ist das lange her und viel ist seitdem passiert :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Um nochmal den Bogen zum Thema dieser Werbeetat-Statistik zu ziehen... damals habe ich verdammt viel TV gesehen und ich konnte wirklich viele Werbespots mitsingen (Mini-Wini-Würstchen-Kette kann ich sogar immer noch :D), aber eine so alte Statistik ist wirklich ein Witz. Besonders die Werbung hat denke ich einen Boom erlebt und mittlerweile ist man ja nie mehr davor sicher (auch MITTEN in Spielfilmen muss immer mal was wieder etwas durchs Bild flattern)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zarte 19 Jahre alt und über 1,90m groß. ... ganz schön anstrengend so ein Gestell in einen Opel Corsa (B) zu falten. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung