Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.796

VWT - oh je oh je :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

35 Aufrufe

So, ich habe Übermorgen meine vorerst letzte Prüfung aus dem GS... VWT steht auf dem Plan. Danach gehts ins Hauptstudium :D

Bisher hab ich sehr viel Zeit in dieses Fach investiert, da ich hier im Forum schon oft gelesen habe, dass es dieses Modul in sich hat... Und genau das hatte ich dann auch beim Lernen festgestellt... :thumbdown:

Habe mir während des ganzen Semesters eine eigene Zusammenfassung geschrieben (sehr ausführlich - aber eben mein Zusammenfassungsstil) und diese Zusammenfassung lerne ich seit 2 Wochen... Zwar ist zwischen Weihnchten und Neujahr nicht viel geworden, aber ich bin im Plan und werde mir von Tag zu Tag sicherer :thumbup:

Werde heute noch den letzten SB in meinem Kopf festigen und morgen an meinem freien Tag noch ein paar alte Klausuren durchgehen... Ich habe mir die Prüfungsfragen bereits kurz angeschaut und festgestellt, dass mit viel Auswendiglernen und Verstehen die Prüfung zu meistern sein müsste - also drückt mir bitte die Daumen :thumbup:

Und in rund 50 Stunden ist schon alles vorbei :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg für Dein Finale im Grundstudium! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Toi toi toi ... und mein Tip: rechne mit ALLEM!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guter Tipp Chillie :-) Ein paar Lücken hat Jeder - ich hoffe, dass die nicht dran kommen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich hoffe, dass die nicht dran kommen...

So ging es mir auch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
So ging es mir auch

@Chillie: Beruhigt mich :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hoffte aber vergebens ;)

Seitdem kenne ich die Kapitalismuskritik nach Schumpeter beinahe auswendig ... eigentlich witzig, wenn man sich so über etwas ärgert, dass man es nach der Klausur noch anguckt und sich merkt *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg - ist mit die schwerste Klausur im Grundstudium, wenn du die geschafft hast darfst du feiern :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?