Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.463

VWT - oh je oh je :-)


Lolli2007

209 Aufrufe

So, ich habe Übermorgen meine vorerst letzte Prüfung aus dem GS... VWT steht auf dem Plan. Danach gehts ins Hauptstudium :D

Bisher hab ich sehr viel Zeit in dieses Fach investiert, da ich hier im Forum schon oft gelesen habe, dass es dieses Modul in sich hat... Und genau das hatte ich dann auch beim Lernen festgestellt... :thumbdown:

Habe mir während des ganzen Semesters eine eigene Zusammenfassung geschrieben (sehr ausführlich - aber eben mein Zusammenfassungsstil) und diese Zusammenfassung lerne ich seit 2 Wochen... Zwar ist zwischen Weihnchten und Neujahr nicht viel geworden, aber ich bin im Plan und werde mir von Tag zu Tag sicherer :thumbup:

Werde heute noch den letzten SB in meinem Kopf festigen und morgen an meinem freien Tag noch ein paar alte Klausuren durchgehen... Ich habe mir die Prüfungsfragen bereits kurz angeschaut und festgestellt, dass mit viel Auswendiglernen und Verstehen die Prüfung zu meistern sein müsste - also drückt mir bitte die Daumen :thumbup:

Und in rund 50 Stunden ist schon alles vorbei :D

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich hoffte aber vergebens ;)

Seitdem kenne ich die Kapitalismuskritik nach Schumpeter beinahe auswendig ... eigentlich witzig, wenn man sich so über etwas ärgert, dass man es nach der Klausur noch anguckt und sich merkt *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...