Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.588

Mein Studium beginnt


kroete07

288 Aufrufe

Eigentlich war geplant am 1.1.2010 mit dem lernen zu beginnen, aber es kommt ja immer anders.

War jetzt von 1.1. bis heut noch schnell auf "Urlaub" im Ruhrgebiet. Bin heute in Köln weggeflogen und hier im tiefen Winter (jetzt 25 cm Schnee, und heftiger Schneefall, sollen über Nacht bis zu 80 cm werden) gelandet, jetzt werden die Kids versorgt und dann beginnt heute mein erster "offizieller" Tag als Fernstudentin.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...