Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.001

2x lernen in einer Woche...


Markus Jung

235 Aufrufe

... das hat es bei mir schon lange nicht mehr gegeben - ich weiß, Ihr würdet fast alle darüber lachen...

Naja, ich bin jedenfalls froh, in meinem Modul Corporate Publishing ein gutes Stück voran gekommen zu sein. Bei der nächsten Sitzung werde ich das Heft wohl inhaltlich abschließen. Dann fehlt nur noch die Einsendeaufgabe.

Da fällt mir ein, dass ich die letzte noch gar nicht zurück erhalten habe. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen - sonst muss ich da auch einmal nachhören.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

es gibt ja immer noch genug anderes, um das man sich auch kümmern muss. Sei einfach froh, dass Du bis hierhin gekommen bist. Viele Hefte dürften nicht mehr übrig sein, oder?

Viele Grüße

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...