Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    392

2x lernen in einer Woche...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

56 Aufrufe

... das hat es bei mir schon lange nicht mehr gegeben - ich weiß, Ihr würdet fast alle darüber lachen...

Naja, ich bin jedenfalls froh, in meinem Modul Corporate Publishing ein gutes Stück voran gekommen zu sein. Bei der nächsten Sitzung werde ich das Heft wohl inhaltlich abschließen. Dann fehlt nur noch die Einsendeaufgabe.

Da fällt mir ein, dass ich die letzte noch gar nicht zurück erhalten habe. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen - sonst muss ich da auch einmal nachhören.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

es gibt ja immer noch genug anderes, um das man sich auch kümmern muss. Sei einfach froh, dass Du bis hierhin gekommen bist. Viele Hefte dürften nicht mehr übrig sein, oder?

Viele Grüße

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zippy,

es ist das vorletzte Heft. Dann noch ein paar Schreibübungen und die Abschlussarbeit.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung