Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.468

Füße hochlegen kann so schön sein .......


Lolli2007

233 Aufrufe

Endlich ist auch die letzte Klausur im Grundstudium geschrieben. VWT war i.O. Aber so einfach wie bestimmte Leute im HFH-Forum schreiben fand ich sie dann doch nicht... Über kurz oder lang hoffe ich aber sie bestanden zu haben :rolleyes:

Obwohl ich jetzt endlich die Füße hochlegen kann, liegen immer noch 2 Stapel unabgeheftete Module vor mir... VWT (von gestern) und WPR... Hierfür fehlen mir noch die endgültigen Ergebnisse im STUDIOS... Ich hoffe, diese beiden Stapel innerhalb der nächsten 3 Wochen abheften zu können - denn das würde bedeuten: BEIDES BESTANDEN und keine zusätzliche Klausur im 5. Semester :confused: Hoffentlich brauch die HFH nicht so lange zu korrigieren :)

Jetzt mach ich erstmal 1 Woche Pause und nix fürs Studium und dann gehts mit voller Kraft wieder los... :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt mach ich erstmal 1 Woche Pause

die hast du dir sicherlich verdient! Man muss auch mal 5 grade sein lassen können :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...