Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.013

Vorab-Schreck

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

75 Aufrufe

Puh, gerade bin ich richtig erschrocken, als ich die OPR-Vorabmeldung gesehen habe.

Ich bin ja felsenfest davon überzeugt gewesen, dass ich bestanden habe, aber da 42% durchgefallen sind musste ich erst 2x hinschauen, bis ich meine Matrikelnummer auf der richtigen Seite gefunden gefunden hatte. :blushing:

Ich bin wirklich überrascht, dass es doch so viele erwischt hat. Wobei vorab schon klar wurde, dass viele die grafische Lösung nicht in Betracht gezogen hatten (so wie ich), wahrsch. hat das vielen die Prüfung gekostet.

Nunja - jetzt beginnt das warten auf das Ergebnis - bisher gibt es noch nicht so viele SZs, die OPR schon fertig haben.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Na bestanden ist doch schon mal ne Aussage! Glückwunsch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

TEM ist auch endlich da... Wurde ja auch Zeit :rolleyes:

Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
TEM ist auch endlich da... Wurde ja auch Zeit :rolleyes:

Glückwunsch!

Danke :)

Die Chancen stehen ja ziemlich gut, dass man dich auch beglückwünschen kann? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Rufst du nicht eh immer an und weißt deine Note eher? Nun wo es keine 2. Korrektur mehr gibt und es keine Tendent sondern verbindlich sein soll, sollten sie den Notenkram eh schneller öffentlich machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, die Note bekomme ich meistens schon aufgedrängt, wenn ich sowieso mit dem SZ im Kontakt stehe.

Aktuell habe ich kein Anliegen, also auch keine Note ... ein bissel Spannung muss doch auch sein ;)

Wie bei Kinderüberraschung eben :D

Spannung - Klausur ... und warten :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
sollten sie den Notenkram eh schneller öffentlich machen.

Dafür bin ich auch! Egal welche FH ... :thumbup:

Diese Warterei nach jeder Klausur geht mir gehörig gegen den Strich!

Letztes Jahr habe ich sogar mal auf 2 Klausurnoten gewartet :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?