Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.962

Diagonal gegenüber


m.e.l.l.a

287 Aufrufe

Was nimmt man beim Betreten eines Raumes automatisch wahr? Richtig, die gegenüberliegende Ecke. Deshalb ist es für das Wohlfühlgefühl nicht unwichtig, wie dieser Teil des Raumes eingerichtet ist. Unabhängig davon, wie aufgeräumt ein Raum ist, hat diese Ecke einen großen Einfluss auf unseren Eindruck.

Wenn man das weiß, kann man einem Raum ganz gezielt mit ein paar hübschen Dingen mehr Atmosphäre schenken.

Danke für den Tipp, der gestern im Kalender dran war!

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich sollte mein Chaos mal anders verteilen

Ja ich auch....

Übrigens Glückwunsch zum verdienten Sieg gegen meinen Heimatverein....ich habs leider nicht gesehen das Spiel.

Wir hatten Besuch die das Spiel im Wohnzimmer geschaut haben, während ich in der Küche statt Greuther Fürth gegen FCK proggie gegen Wirtschafsinformatik hatte *g*

Link zu diesem Kommentar
Ja ich auch....

Übrigens Glückwunsch zum verdienten Sieg gegen meinen Heimatverein....ich habs leider nicht gesehen das Spiel.

Wir hatten Besuch die das Spiel im Wohnzimmer geschaut haben, während ich in der Küche statt Greuther Fürth gegen FCK proggie gegen Wirtschafsinformatik hatte *g*

Das war endlich mal wieder Fussball. Im Dezember waren die Heimspiele wirklich nur noch schlimm... Aber mit dem neuen Trainer wird das mit Sicherheit ne ordentliche Rückrunde.

Bin gespannt ob ihr es diesmal durchzieht. :D

Link zu diesem Kommentar
während ich in der Küche statt Greuther Fürth gegen FCK proggie gegen Wirtschafsinformatik hatte

.. und? wer hat gewonnen? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ja das kann ich selbst bezeugen. Mein Lernzimmer (mit Wäschtrocknefunktion *g*) hat eine kleine Müllecke und die stört mich JEDES MAL wenn ich reinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Ja das kann ich selbst bezeugen. Mein Lernzimmer (mit Wäschtrocknefunktion *g*) hat eine kleine Müllecke und die stört mich JEDES MAL wenn ich reinkomme.

Na dann, weg damit :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...