Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.958

Done - endlich Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

50 Aufrufe

Was ein Tag!

Er begann damit, dass ich nachts fast kein Auge zugemacht habe. Die Angst, wieder mal zu verschlafen, sitzt einfach extrem tief (hatte ich EINMAL - da durfte ich die Klausur dann einen Slot später nachschreiben).

Dann war ich eben 1h früher als nötig an der FH, hab noch bissl die Lernkarten überflogen und mit den Kommilitonen geschwätzt.

Es kommt 8:30 Uhr - und geht vorbei. Keine Aufsicht, keine Klausur :confused:

Um 8:37 Uhr bin ich dann mal an den Empfang - ob denn nicht mal jemand unsere Klausur vorbeibringen möchte. Meine Nerven waren schon extrem gespannt :thumbdown:

Um 8:45 Uhr kam dann auch einer "die eigentliche Aufsicht hat abgesagt" (wann denn bitte? 2 min. NACH dem Termin oder was???). Alles war chaotisch ... ich war schon vor dem Schreiben der Klausur total fertig! Wenn jetzt die Klausur auch noch super schwer wäre, dann hätte ich gefühlt gleich meine Sachen gepackt.

ABER: Die Aufgaben war extrem fair gestellt. Ich konnte auf Anhieb 3 Aufzählaufgaben hinschreiben ohne drüber nachzudenken. Dann "schnell" ein Modell erklärt. Danach kam dann die Erstellung von Diagrammen für eine gegebene Situation.

Bis auf 2 Aufgaben (von 8), bei denen ich nicht sicher weiß, ob ich den richtigen Knopf im Kopf gefunden habe (Wissen abrufbar haben ist ja nett - nur sollte man natürlich auch die Fragen der Klausur mit dem richtigen Wissen verknüpfen können ;)), sollte ich soweit alles haben.

Sprich - ich bin gespannt, wie der Prof bewertet und was ich habe. Jetzt heissts wieder WARTEN :cursing:

Und das Wochenende genießen! Ich mach nix mehr bis Montag abend :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genau - geniess das Wochenende :)

Aber Chaos bei Klausuren kann man ja echt überhaupt nicht brauchen....Glücklicherweise war ja die Klausur dann noch fair...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung