Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Erste Aufgabe aus dem 7-Semester erledigt


UdoW

213 Aufrufe

So obwohl ich erst im 5 Semester bin habe ich eine B-Aufgabe aus dem 7 Semester gerade fertig gestellt, Laborzugangsprüfung (Labor Automatisierungstechnik)aus dem 7 Semester, abschicken werde ich Sie wie immer erst in 2 Wochen ;)

Jetzt muss ich mich wieder um meine zwei Klausuren aus dem 5 Semester kümmern die Anfang Februar anstehen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Dumme ist nur das ich auch noch die Hefte vorher lesen muss ;) Ich werde versuche zwischen den Klausuren immer mal eine B-Aufgabe rein zu schieben.

Link zu diesem Kommentar

Geht mir ganz genau so ;) wir haben ne Menge B-Aufgaben ... und ich hoffe auch, dass ich das so hinkriege mit dem "Zwischenschieben"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...