Blog Goewyn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.725

Zielgerade in Sicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Goewyn

30 Aufrufe

Das war die letzte Klausur für dieses Semester! Wie es gelaufen ist? Eine Punktlandung: 1 Minute vor Abgabe bin ich fertig geworden. Aber wie die Qualität der Arbeit war? Schwer zu beurteilen. Der erste Teil waren die Blabla-Aufgaben, im zweiten Teil kamen dann u. a. 2 Managementwerkzeuge dran. Also wenn ich nicht aufgrund der Hektik die Fragen falsch verstanden haben sollte (manchmal war ich mir nicht ganz sicher, was man genau von mir wollte), müsste es eigentlich gereicht haben.

Produktiv war allerdings BSP danach: nur eine Einheit, aber während dieser Zeit und auch danach noch hat sich nun ein klares Bild festgesetzt, was ich schreiben will! Ich hoffe, dass dieses Bild auch nach Bearbeitung der weiteren Bücher realistisch bleibt! Den weiteren Ablauf sehe ich nun pragmatisch: in der 4. KW kommt eine Betrachtung des Zwischenstands - bin ich auf gutem Wege, geht's weiter. Sollte ich merken, dass ich zeitlich nicht hinkomme, werde ich mich von der Hausarbeit abmelden - und in Ruhe weiterschreiben. Die Dozentin meinte zwar, dass es für die nächste Runde Themenänderungen geben wird, aber das Zauberwort heißt hier: individuelle Themenvereinbarung.

So, heute lege ich jetzt aber erstmal die Füße hoch und entspanne noch etwas, bevor es morgen dann mit BSP losgeht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Super...ich war auch froh, als ich MKP erledigt hatte....

Geniess den Abend :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

obwohl ich sagen muss, MKP war die mit Abstand leichteste Prüfung für mich. Auch die Relation Aufwand Note war super;-) Ich wünsche dir auch ne supertolle

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?